Krankl-Kolumne

Das ist einfach nicht zu tolerieren

Teilen

Rapid-Legende spricht nach Heimdebakel Klartext.

Vier Gegentore daheim gegen Hartberg - das ist einfach nicht zu tolerieren. unglaublich, was da gestern abgegangen ist in Hütteldorf. Drei Eigentore, zwei Elfmeter -ein Wahnsinn! Rapid hat sich zunächst von der schlechten Seite gezeigt. Hat sich aber erfangen und ist zurückgekommen. Mit der Roten Karte war es dann aber aus.

Didi hat gesehen, auf wen er sich verlassen kann

Das war natürlich gar nicht klug von Murg - unsinnig. das sind jetzt klarerweise keine guten Vorzeichen fürs Cupfinale. dass Kühbauer ein paar Spieler für Mittwoch geschont hat, ist normal und verständlich. und er hat jetzt auch gesehen, auf wen er sich verlassen kann. normalerweise müssen Spieler, die nicht immer randürfen, doppelt motiviert sein, müssen sich aufdrängen wollen. Das war gestern gar nicht der Fall. Noch einmal: So eine Niederlage mit vier Gegentoren daheim gegen Hartberg darf nicht passieren. egal, ob die Elfmeter vielleicht strittig waren oder nicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.