Rapid am Boden!

Djuricin muss Absturz stoppen

Teilen

Interimstrainer Goran Djuricin (42) muss irre Talfahrt stoppen.

Wahnsinn! Der Rekordmeister befindet sich mitten im Abstiegskampf. Fünf Punkte trennen die Hütteldorfer (7.) von Tabellenschlusslicht Ried. Den Super-GAU „Abstieg“ müssen die Interimstrainer Goran Djuricin und Martin Bernhard jetzt mit allen Mitteln verhindern.

Wie schlimm es bei den Grün-Weißen steht, weiß man spätestens nach der Aussage von Sportdirektor Fredy Bickel. „Es ist nicht ausgeschlossen, dass Djuricin und Bernhard bleiben, wenn es funktioniert“, erklärt Bickel. Grund: Rapid hat in kürzester Zeit drei Trainer (Barisic, Büskens, Canadi) und einen Sportdirektor (Müller) verbraucht. Die wurden entweder ausbezahlt oder stehen noch länger auf der Rapid-Payroll (siehe Story rechts). Viele fragen sich, ob sich Rapid überhaupt einen neuen Trainer leisten kann?

Peschek drückte Canadi im Präsidium durch

In Erklärungsnot ist mittlerweile auch Rapid-Geschäftsführer Christoph Peschek. Er hat damals Damir Canadi im Präsidium durchgedrückt. Obwohl Präsident Michael Krammer seine Bedenken äußerte und lieber für eine Lösung mit Rapid-Ikone Andreas Herzog war. Der steht übrigens in Hütteldorf ab sofort wieder hoch im Kurs.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.