Teilen

Rapid-Anhänger schießen im Netz scharf gegen Coach

Djuricin sorgte mit einem Sager nach der 1:2-Pleite gegen den LASK für Aufregung. 
 
"Egal in welchem Bewerb und wo in der Welt wir antreten: Wir wollen gewinnen", steht im Leitbild von Rapid geschrieben. Der Rapid-Trainer sah das nach dem 1:2 beim LASK anders: "Ich kann nicht von der Mannschaft verlangen, dass wir jedes Spiel gewinnen", sagte der 43-Jährige. Rapid ist nur noch Siebenter, blieb in der Liga dreimal in Folge ohne Sieg. In den sozialen Netzwerken löste die Aussage des Trainers gerade deshalb einen regelrechten Shitstorm aus.
 

Wut-Fans fordern Rauswurf

 
"Ist das ein Scherz?", war ein User verärgert. Ein weiterer schrieb: "Lieber SK Rapid, ist es nicht Zeit, mitzuteilen, dass Djuricin nicht mehr unser Trainer ist?" Schon beim 0:0 gegen den WAC forderten einige Anhänger: "Gogo raus!" Die Partie gegen Steaua Bukarest könnte morgen zum Schicksalsspiel werden. Sportboss Bickel meinte klar: "Das wird eine harte Woche, der Druck von außen enorm groß ist."
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
Auf sport24 finden Sie täglich die aktuellen Berichte und News aus der Welt des Sports – von Fußball bis Tennis, von Formel1 bis US-Sports. Dazu gibt es die Ergebnisse, Daten und Tabellen im Überblick. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden.