Rapids Demir im Visier von Manchester United

Mega-Coup

Rapids Demir im Visier von Manchester United

Mega-Coup: England-Leader soll 10 Mio. € für Rapid-Juwel hinblättern  

Ein Sensationstransfer zeichnet sich ab: Wie der englische Mirror berichtet, hat der Premier-League-Leader seine Fühler nach Rapid-Talent Yusuf Demir ausgestreckt. Manchester United soll bereits mit den Hütteldorfern verhandeln -und eine Mega-Ablöse f ließen lassen! Rund zehn Millionen Euro werden die "Red Devils" wohl an Rapid überweisen müssen. Der Transfer soll schon im Winter über die Bühne gehen, Demir im Anschluss aber gleich wieder zurück zu Rapid verliehen werden. Mit vier Toren und zwei Assists spielte sich der 17-Jährige in 17 Einsätzen für Rapid heuer schon ins Rampenlicht. Insgesamt hält der Teenager bei 25 Pflichtspielen für die grün-weißen Profis. Sein Marktwert beträgt aktuell fünf Millionen Euro. Damit ist er der wertvollste Spieler im Rapid-Kader.
 

Auch Real und Barça zeigten schon Interesse

 
Auch die spanischen Giganten Barcelona und Real Madrid bekundeten zuletzt schon Interesse am Supertalent. Rapid kann die Ablöse in Zeiten der Corona-Pandemie wohl gut gebrauchen.