Steffen Hofmann

35. Geburtstag

Hofmann: Witziges Geschenk seiner Töchter

Artikel teilen

Rapids Kapitän muss offenbar Gedanken über Dates seiner Töchter machen.

Am Mittwoch feierte Rapid-Ikone Steffen Hofmann den "35er", von seinen beiden Töchtern gab es dabei ein eher ungewöhnliches Geschenk: Ein Schild mit einem Verhaltens-Kodex für künftige Verehrer seiner Töchter.

Auf dem Schild stehen zehn Regeln, an die sich Männer bei einem Date mit den Hofmann-Töchtern halten müssen. Ein kleiner Auszug daraus: Sie brauchen einen Job, einen Anwalt, müssen sich damit abfinden, dass Hofmann sie nicht mögen wird und er selbst vor dem Gefängnis nicht zurückschreckt. Ein Punkt fehlt bislang allerdings noch auf der Liste: Einen Austrianer als Schwiegersohn würde der Deutsche vermutlich nicht so gerne sehen...

Das Geschenk kam jedenfalls nicht nur bei Hofmann gut an, via Facebook gab es bereits knapp  6.000 Likes von seinen Fans.

 

 

Danke für die Glückwünsche!Das Geschenk meiner Töchter. ????

Posted by Steffen Hofmann on Mittwoch, 9. September 2015
OE24 Logo