Sturm Fans machen Rapid-Star sprachlos

Schöne Geste

Sturm Fans machen Rapid-Star sprachlos

Die Sturm Graz Fans zollen dem Rapid-Star Steffen Hoffmann Respekt – Rapid lobt die Geste. 

Beim Bundesliga-Spiel in Graz zwischen Sturm und Rapid (4:2) am Sonntag kam es zu einer rührenden Geste. Die Grazer Fans, die "Blackies" rollten für den 37-jährigen Rapid-Star Steffen Hofmann ein Spruchband aus, das für einen Gänsehaut-Moment sorgte. "Trotz allem: Zum Abschied Respekt für Steffen Hofmann". Der Rapid-Spieler hat bereits im Jänner ein Karriereende angedeutet. Die Kapitänsbinde hat der gefürchtete Freistoßschütze schon abgegeben. 

© GEPA

Hofmann reagierte auch auf das Fan-Transparent. "Ein großes Dankeschön an die Fans von SK Sturm. Das hat mich überrascht und sprachlos gemacht. RESPEKT!!!!! Ich bin immer gerne nach Graz gekommen, besonders der wegen der Stimmung. Ich werde die Spiele vermissen. Danke!", postet der gerührte Rapid-Star auf Facebook.

Rapid lobt die Geste der Sturm Graz Fans auf Twitter: