Sturm holt sich Austria-Talent Sarkaria

Erster prominenter Abgang

Sturm holt sich Austria-Talent Sarkaria

Mit Manprit Sarkaria verlässt das erste gute Talent die strauchelnde Wiener Austria - weiter Abgänge wahrscheinlich.

Wie die "Kleine Zeitung" berichtet, wechselt Manprit Sarkaria innerhalb der Bundesliga von der Austria zu Sturm. Ein Wechsel war erwartet worden, Sarkarias Vertrag läuft im Sommer aus. Der 24-Jährige war somit ablösefrei zu haben und kehrt unter die Fittiche seines Förders bei der Austria Christian Ilzer zurück. Der jetztige Sturm-Coach ist überzeugt vom schnellen Offensivspieler.

Sarkaria brachte es in bisher 67 Pflichtspielen auf 10 Tore und 13 Assists.

Zudem soll bei Sturm eine weitere Kaderveränderung fix sein. Martin Krienzer soll von seiner Leihe bei Lafnitz nach Graz zurückkehren. Beim Zweitligisten konnte er fünf Tore und vier Assists in 22 Spielen verbuchen.