Mitten auf dem Spielfeld

12 Profis feiern Sex-Orgie im Stadion

Teilen

Gleich 12 Fußball-Profis trafen sich zu Sex-Party auf dem Spielfeld. 

Brann Bergen gehört in Norwegen zu den absoluten Traditionsklubs. Drei Meister- und sechs Cup-Titel konnte man in der ruhmreichen Geschichte bisher einfahren, immer wieder sorgte man auch im Europacup für Ausrufezeichen. Dieses Mal sorgt Brann aber nicht sportlich international für Schlagzeilen – sondern mit einem handfesten Sex-Skandal.

Wilde Sex-Party

Wie mehrere norwegische Medien übereinstimmend berichten, traf sich am Donnerstag ein Teil der Mannschaft nach dem Training zum Essen. Danach zogen zwölf Profis weiter in einen Nachtclub und später dann mit vier Frauen ins Stadion.

Im Brann-Stadion, wo normalerweise vor 16.000 Fans gespielt wird, ging es dann heiß her. Wie die Überwachungskameras aufnahmen, trieben es die Profis mitten auf dem Spielfeld und in den Umkleidekabinen. Die Sex-Party soll dabei sogar geplant gewesen sein: Die zwölf Spieler ließen extra ihre Handys zuhause vergaßen aber offenbar auf die Kameras im Stadion.

Jetzt ermittelt sogar die Polizei, weil es möglicherweise zu Straftaten gekommen ist. Der Verein hat eine interne Untersuchung angekündigt und will auch prüfen, ob die beteiligten Spieler Drogen genommen haben.

Transparent von Fans: "Abschaum"

Die Fans sind jedenfalls schockiert und angeekelt. Während des Heimspiels von Brann Bergen gegen Sandefjord am vergangenen Sonntag hängten Fans ein Transparent mit der Aufschrift „SCUM“ (deutsch: Abschaum) auf. Immerhin: Das Spiel gewannen die Skandal-Kicker mit 3:2, bleiben aber mit nun zwei Siegen weiter auf dem letzten Platz in der norwegischen Eliteserien.

  
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.