Kovac unter Druck

Es brodelt: Riesen-Ärger beim FC Bayern

Teilen

Neo-Trainer Niko Kovac steht bereits in der Kritik.

Obwohl die Saison noch jung ist, befindet sich der FC Bayern dennoch bereits in der Krise. Nach nur einem Punkt aus den jüngsten beiden Bundesligaspielen und dem Verlust der Tabellenführung enttäuschten die Münchner auch in der Champions League gegen Ajax. 
 
Der krasse Formabfall seines Starensembles ist für Trainer Niko Kovac ein großes Rätsel. "Nicht nur ich bin überrascht, sondern viele. Das konnte man in der Form nicht erwarten", sagte der 46-Jährige und fragte: "Warum ist die Leistung in den letzten drei Spielen so, wie sie ist?" Eine Antwort hatte er spontan nicht. Kovac erbat zwei Tage Bedenkzeit. "Ich muss das erst einmal verarbeiten."
 

Spieler unzufrieden

Wie die deutsche „BILD“ berichtet, brodelt es bereits in der Bayern-Kabine. Die Zweifel an Neo-Trainer Niko Kovac wachsen bereits, die Spieler sind unzufrieden. Vor allem Superstar James ist enttäuscht, so wenig zu spielen. Vergangene Woche kam es zum Wutanfall, der Kolumbianer soll Vergangene Woche soll „Wir sind hier nicht in Frankfurt!“ gerufen haben.
 
Dass Kovac sich mit Bruder Robert und Torwarttrainer Toni Tapalovic  sowie Sportdirektor Hasan
Salihamidzic auf Kroatisch unterhält, kommt nicht gut an. Wie die „BILD“ berichtet, würden dies viele als respektlos empfinden. Kovac wird zudem auch vorgeworfen, noch keine Handschrift entwickelt zu haben. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.