Transfer-Coup

Neues Hammer-Gerücht um David Alaba

Teilen

Heißes Gerücht: Österreichs Superstar steht auf der Wunschliste ganz oben.

Real Madrid befindet sich aktuell in einer Mega-Krise. Die Königlichen sind nach dem Abgang von Superstar Cristiano Ronaldo fast nicht wiederzuerkennen, Neo-Coach Lopetegui  steht bereits vor dem Aus. Sollte am Sonntag auch der Clasico gegen den FC Barcelona verloren gehen, dürfte die Klub-Bosse wohl endgültig die Reißleine ziehen.

Als Nachfolge soll Medienberichten zufolge Antonio Conte bereitstehen. Der Italiener trainierte bis zum Sommer den FC Chelsea und war zuvor als Teamchef tätig. Der 49-Jährige soll einem Engagement nicht ablehnend gegenüberstehen, Conte soll aber Verstärkungen fordern. Auf der Wunschliste des Italieners sollen sich zwei Spieler ganz oben befinden. Inters Mauro Icardi und David Alaba.

Absoluter Wunschspieler

Der Österreicher gilt als Wunschspieler Contes, seine Verpflichtung soll höchste Priorität haben. Alaba steht bei den Bayern allerdings noch bis 2021 unter Vertrag, bisher haben die Münchner alle Angebote für den Linksverteidiger abgelehnt.

Wie „Don Balon“ zudem berichtet, will Conte auch einige Stars loswerden. Genannt werden dabei Karim Benzema und Keylor Navas.   

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.