Tragischer Krebs-Tod

England trauert: Tragischer Tod von jungem Sunderland-Fan

Teilen

Seine Geschichte bewegte ganz England – nun erlag der kleine Bradley seinem Krebsleiden. 

Er wurde nur sechs Jahre alt – Bradley Lowery aus England starb nun in den Armen seiner Eltern. Der Bub litt an Krebs. Bis zuletzt feuerte der Kleine seine Mannschaft an – den AFC Sunderland. Seine Familie und ganz Fußballengland verabschiedete sich jetzt von ihrem „kleinen Superhelden“ – darunter Stars wie Ex-ManU-Kante Rio Ferdinand. Auch SEIN Verein der AFC Sunderland erwies ihm die letzte Ehre. Bradleys Idol Jermain Defoe vergoss auf einer Pressekonferenz  sogar Tränen.

Auf Facebook schreibt der Verein: "Bradley hat vor allem in unserem Klub mit seinem unbeugsamen Geist, seinem enormen Mut und seinem unvergleichlichen Lächeln die Herzen und Köpfe erobert. Mit seinem Lachen konnte er auch die dunkelsten Räume beleuchten. Seine ansteckende Tapferkeit ist für uns alle eine Inspiration. Wir werden ihn sehr vermissen."

Auch der englische Verband trauert über Twitter über das Ableben des kleinen Bradley.  "Es gibt nur einen Bradley Lowery", lässt der Verband über Twitter ausrichten. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.