England-Star Jack Grealish

Mega-Transfer auf der Insel

Rekord-Deal! ManCity vor Grealish-Verpflichtung

Der englische Top-Klub Manchester City hat wohl schon bald einen Rekordtransfer eingesackt. England-Star Jack Grealish wird das Star-Ensemble von Trainer Pep Guardiola verstärken.

Laut Informationen der Sportportale "Goal" und "SPOX" steht Manchester City unmittelbar vor einem Transfer von Aston Villas Top-Spieler Jack Grealish. Bei dem Mega-Deal innerhalb der Premier League soll eine Ablösesumme von rund 117,5 Millionen Euro fällig werden. Der Wechsel soll in den nächsten Tagen finalisiert und bekannt gegeben werden.

City-Trainer Pep Guardiola bekommt wohl bald einen seiner Wunschspieler. Ob sich dadurch ein weiterer Blockbuster-Transfer zerschlägt ist fraglich. Die "Skyblues" verhandeln derzeit auch mit den Tottenham Hotspurs um Star-Stürmer Harry Kane loszueisen. Spurs-Besitzer Daniel Levy stellte sich zuletzt quer und setzte dem Wechselwunsch des England-Kapitäns sein Veto vor.