Ex-Weltmeister Torres schockt Fans mit Transformation

Muskel-Torres

Ex-Weltmeister Torres schockt Fans mit Transformation

Fernando Torres beendete vor einem halben Jahr seine aktive Fußballkarriere. Nun hat sich der 36-jährige allem Anschein dem Kraftsport gewidmet und das mit beeindruckenden Ergebnissen.

 

 

Der ehemalige Welt- und Europameister lässt auf seinem Social-Media Kanal die Muskeln spielen. Oft lassen es Sportler nach der Karriere ein bisschen ruhiger angehen und verzichten auf Training und gesunde Ernährung. Nun, wer will es ihnen auch verdenken, nach einem Leben mit strikter Disziplin. “EL Nino“ wie er von vielen genannt wurde, hat sich aber für einen anderen Weg entschieden und ordentlich an Muskelmasse zugelegt.  

Auf seinem Instagram-Account bewirbt er als Testimonial  ein Online-Casino und beeindruckt seine Fans.

 

 

Schmächtig war der ehemalige Weltklasse-Stürmer noch nie, doch seine Transformation ist beindruckend.

In seiner aktiven Zeit ging Torres unteranderem für den FC Liverpool, Chelsea, Milan und seinem Jugendclub Atletico Madrid auf Torjagd.