Teilen

Nur wenige Tage nach Davide Astori verliert erneut ein Fußballer sein Leben.

Die Fußball-Welt trauert: Lediglich fünf Tage nach dem plötzlichen Tod von Fiorentina-Kapitän Davide Astori verstarb Thomas Rodriguez im Schlaf. Der 18-Jährige schläft in der Nacht auf Freitag ein und wacht nicht mehr auf. Das teilte der FC Tours mit.

"In großer Trauer müssen wir mitteilen, dass Thomas Rodriguez in der Nacht vom 8. auf den 9. März verstorben ist", schreibt der französische Zweitligist: "Der FC Tours ist von dieser Tragödie erschüttert."

Der Klub sprach sein tiefstes Mitleid und seine Unterstützung gegenüber der Familie, seinen Freunden und all seinen Mitspielern in dieser schweren Zeit aus. Auf Wunsch des Vereins wurde die Freitagspartie gegen Valenciennes verschoben. In der Ligue 1 und der Ligue 2 werden zudem Schweigeminuten von Anpfiff abgehalten.

Vom nächsten tragischen Verlust zeigt sich auch die restliche Fußballwelt betroffen:

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.