Schiri bespuckt - Sperre

Milde Strafe für Roma-Star Dzeko nach Spuck-Attacke

Teilen

Roma-Profi Dzeko nach Schiedsrichter-Attacke gesperrt.

Edin Dzeko ist nach seiner Schiedsrichter-Attacke im italienischen Fußball-Cup für zwei Spiele gesperrt worden. Wie sein Verein AS Roma mitteilte, wurde der bosnische Stürmer zudem mit einer Geldstrafe von 10.000 Euro belegt. Dzeko hatte beim 1:7 von Roma bei Fiorentina im Viertelfinale den Schiedsrichter beleidigt und sogar bespuckt.

In Minute 5 im Video ist Dzekos-Spuck-Attacke zu sehen. Der Schiri zeigt ihm gleich darauf die Rote Karte. Beruhigen lässt sich der Star-Stürmer aber nicht.  

Die milde Strafe wird Dzeko erst kommende Saison absitzen müssen, da sein Verein bereits aus dem Wettbewerb ausgeschieden ist.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.