ManU-Star Rooney schreibt Liebes-Gedichte

international

ManU-Star Rooney schreibt Liebes-Gedichte

Artikel teilen

Wayne Rooney: Harte Schale, weicher Kern?

Auf dem Platz ist Wayne Rooney ein eiskalter Knipser, erzielte für ManU weit mehr als 200 Treffer. Privat zeigt sich Englands Stürmer-Star offenbar gerne von seiner weichen Seite! In einer BBC-Dokumentation gestand Rooney: "Seit ich klein bin, hat es mir gefallen, Gedichte zu schreiben. Das war also schon, bevor ich Coleen kennenlernte."

Rooney ist seit 2008 verheiratet, schrieb vor allem in der Anfangszeit viele Liebes-Gedichte an Coleen. "Als ich im Urlaub aufwachte, lag da ein Gedicht für mich. Ich habe eine ganze Sammlung von seinen Gedichten", erzählt die Frau an Rooneys Seite. Mittlerweile fehlt Rooney allerdings die Zeit, um sich regelmäßig als Poet zu versuchen.

Rooney der Gedichteschreiber - diese Seite des 29-Jährigen ist wohl für die meisten Leute neu. Von seinen Teamkollegen wird es nach der Ausstrahlung der Doku am kommenden Montag sicherlich die eine oder andere spöttische Reaktion geben...

OE24 Logo