Laut Medienberichten

Messi kehrt in die Nationalelf zurück

Artikel teilen

Argentinischer Fußballstar möchte doch wieder für sein Land spielen.

Der argentinische Fußballstar Lionel Messi hat seine Rückkehr in das argentinische Nationalteam angekündigt. "Meine Liebe für mein Land und das Trikot sind zu stark", sagte Messi in einer Erklärung am Freitag. Der 29-Jährige hatte zuvor seinen Team-Rücktritt nach dem verlorenen Finale der Copa America gegen Chile im vergangenen Juni bekanntgegeben.
 

Der Teamchef der argentinischen Fußball-Nationalmannschaft, Edgardo Bauza, hatte sich am Donnerstag im argentinischen Fernsehen bereits zuversichtlich gezeigt, dass Superstar Lionel Messi in die Albi Celeste zurückkehren wird. "Wir hatten ein gutes Gespräch. Ich bin optimistisch, aber ich stecke nicht in seinem Kopf", sagte Bauza nach einem Treffen mit Messi in Barcelona.

Messi kündigte seinen Team-Rücktritt nach dem verlorenen Finale der Copa America gegen Chile im vergangenen Juni an, relativierte diesen Entschluss jedoch wenig später.

OE24 Logo