Bei Wartungsarbeiten wurden die Überreste einer männlichen Person gefunden. Die Leiche dürfte schon länger dort gelegen haben.
Ein gruseliger Fund sorgt für Aufregung in Bothfeld, einem Stadtteil von Hannover: Im Oststadt-Stadion, der Heimstätte des OSV Hannover, wurde ein Skelett unter der abgesperrten Zuschauertribüne entdeckt.
- Nach Familienstreit: Zwei Leichen entdeckt
- Rettungshelfer: "Es waren Lkws voller Leichen"
- Sohn (38) ersticht eigenen Vater
DNA-Analyse soll Klarheit bringen
Laut Angaben der Polizei handelt es sich bei dem Toten um einen Mann. Weitere Details wie etwa die Identität oder eine Todesursache waren vorerst nicht bekannt. Weitere Informationen soll es nach einer DNA-Analyse geben, hieß es am Mittwoch.
Toter lag jahrelang unter Tribüne
Entdeckt wurde die Leiche bei Wartungsarbeiten – die Tribüne war deswegen gesperrt. Offenbar lag der Tote bereits längere Zeit darunter, denn die Leiche war bereits skelettiert. Möglicherweise starb der Mann bereits vor mehreren Jahren. Offen ist, wie die Leiche unter die Tribüne kam und warum der Tote so lange niemandem abging.
Der Fund passierte bereits am 4. Juli, wurde aber von den Behörden bis jetzt nicht öffentlich gemacht. Ein Gewaltverbrechen konnte zunächst wohl nicht ausgeschlossen werden, Hinweise darauf lägen aber nicht vor.