Wer will das anziehen?

Spanier schocken mit Fleisch-Trikot

Teilen

Es ist das hässlichste Trikot aller Zeiten: Das neue Fleisch-Trikot von Palencia.

Der spanische Viert-Liga-Verein Club Deportivo Palencia hat jetzt seine ziemlich bizzaren, neuen Trikots präsentiert. Es geht darum im wahrsten Sinne des Wortes „seine Haut zu geben“ um in den anstehenden Playoff-Spielen die dritte Liga zu erreichen. In einem wohlüberlegten Schachzug wurden die Grusel-Trikots hergezeigt, sicher auch um die Konkurrenz einzuschüchtern.

Der Plan: Einschüchterung des Gegners
Ausrüster Kappa hat nichts der Vorstellungskraft überlassen um dem Slogan „Wir geben unsre Haut“ gerecht zu werden. Spricht man bei uns vom „letzten Hemd“, ist das Sprichwort auf spanisch noch einmal brutaler. Noch nie zuvor wurde so ein Trikot entworfen, die Mannschaft hofft natürlich auf einen Motivationsschub und auf Einschüchterung der Gegner.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.