Eklat

Kamerun-Spieler attackiert Sanitäter

Teilen

Unglaublicher Ausraster im Afrika-Cup-Halbfinale: Andre Bikey attackiert einen Sanitäter brutalst - das Video.

Kamerun 1:0 vorne, ein Kameruner wurde zeitschonend am Platz behandelt und das alles in der 91. Spielminute. Eigentlich unverständlich, wieso der Kameruner Bikey just zu diesem Zeitpunkt die Nerven verlor. Denn: Alles lief für sein Team - man lag in der Nachspielzeit vorne, konnte sich geistig bereits aufs Finale einstellen.

Dann plötzlich der Ausraster Bikesy: Während Kapitän Song im Strafraum verarztet wird, läuft der Verteidiger auf einen Sanitäter zu und stößt in brutal zu Boden. Die Folge: Rote Karte und Bikey darf das Finalspiel seines Teams statt am Platz nur von der Tribüne aus beobachten. Erklärung für den Ausraster gibt es bis heute keine.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.