bikey video

Eklat

Kamerun-Spieler attackiert Sanitäter

Unglaublicher Ausraster im Afrika-Cup-Halbfinale: Andre Bikey attackiert einen Sanitäter brutalst - das Video.

Kamerun 1:0 vorne, ein Kameruner wurde zeitschonend am Platz behandelt und das alles in der 91. Spielminute. Eigentlich unverständlich, wieso der Kameruner Bikey just zu diesem Zeitpunkt die Nerven verlor. Denn: Alles lief für sein Team - man lag in der Nachspielzeit vorne, konnte sich geistig bereits aufs Finale einstellen.

Dann plötzlich der Ausraster Bikesy: Während Kapitän Song im Strafraum verarztet wird, läuft der Verteidiger auf einen Sanitäter zu und stößt in brutal zu Boden. Die Folge: Rote Karte und Bikey darf das Finalspiel seines Teams statt am Platz nur von der Tribüne aus beobachten. Erklärung für den Ausraster gibt es bis heute keine.