Dementi

Milan lehnt Kaka-Wechsel ab

Teilen

Mailänder schieben dem Begehren von Real Madrid einen Riegel vor: Kaka sei "unverkäuflich".

Der AC Milan will seinen brasilianischen Fußball-Superstar Kaka nicht zu Real Madrid ziehen lassen. "Kaka ist unverkäuflich", betonte Milan-Vizepräsident Adriano Galliani am Dienstag in der "La Gazzetta dello Sport". Milan reagierte damit auf Meldungen aus Spanien, wonach der 26-jährige Offensivspieler für rund 60 Millionen Euro nach Madrid wechseln werde.

Die spanische Sportzeitung "Marca" hatte berichtet, dass Real für den Wechsel schon im März einen Vorvertrag mit Milan unterzeichnet hatte. Anfang Jänner war bereits Manchester City mit dem Versuch gescheitert, Kaka aus Mailand loszueisen. Der Budgetkrösus der englischen Premier League hatte angeblich sogar 125 Millionen Euro für den Weltfußballer des Jahres 2007 geboten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo