Unglaublich

Ronaldo will zurück zu ManU

Teilen

Der teuerste Fußballer der Welt sorgt nicht nur sportlich für Schlagzeilen.

Um 94 Millionen Euro wechselte Cristiano Ronaldo im Sommer von Manchester United zu Real Madrid. Gegen Xerez zeigte der teuerste Fußballer der Welt am Samstag wieder einmal, dass er sein Geld wert ist. Nach seiner bereits zweiten Rotsperre in dieser Saison feierte er ein tolles Comeback. Beim 3:0-Sieg der Königlichen erzielte er zwei Tore, traf zusätzlich noch einmal Aluminium. „Ich bin der selbe, wie vor der Roten Karte“, hatte er vor dem Anpfiff versprochen. Gelogen! Der Portugiese ist noch stärker.

Ankunft
Ronaldo ist auf bestem Wege, den astronomischen Erwartungen der Galaktischen Genüge zu tun. Nach leichten Startschwierigkeiten ist er nun endgültig angekommen in Madrid. Der renommierteste Klub der Welt und der teuerste und glamouröseste Kicker des Planeten – das passt halt zusammen. Sollte man meinen. Doch Ronaldo wäre nicht Ronaldo, würde er nicht auch jetzt für spektakuläre Schlagzeilen sorgen.

Rückkehr
In einem Interview sinnierte der 25-Jährige jetzt über seinen Ex-Klub ManU, spricht von einer Herzensangelegenheit. „Ich vermisse es, für Manchester zu spielen. Ich habe dort eine Familie zurückgelassen“, verrät Ronaldo. Das wird man bei Real gar nicht gerne hören. Und der Portugiese geht sogar noch einen Schritt weiter, denkt laut über eine Rückkehr zu den Red Devils nach: „Vielleicht kehre ich eines Tages zurück. Möglich ist alles.“ Sein Vertrag bei Real läuft allerdings bis 2015.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.