Teilen

Beim Kantersieg der Deutschen gegen Norwegen verließ Löw die Trainerbank.

Die Deutschen marschieren wie gewohnt durch die WM-Quali. In Stuttgart wurde Norwegen mit einer 6:0-Packung nach Hause geschickt. Der überlegene Sieg der DFB-Elf war nicht das Überraschendste an dem Abend. Über 8 Millionen TV-Zuseher wunderten sich nicht schlecht als Bundestrainer Löw gegen Ende der regulären Spielzeit einfach die Bank verließ.

Der 57-Jährige verschwand und war wenige Minuten später - pünktlich zum Schlusspiff wieder auf seinem Platz. Die einfache Erklärung: Er hielt es nicht mehr aus. "Toilette" war seine knappe Antwort auf die Frage von RTL wo er gewesen sei.

Nach dem Spiel muss der deutsche Trainer noch etliche Interviewanfragen beantworten. Da weiß man nicht, wann es wieder Zeit gibt für eine kleine Toiletten-Pause.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.