Legendäre Glückwünsche von einer Legende für Toni Polster

Polster-Kolumne

'Ich tippe auf einen Galasieg des DFB'

Fußball-Legende Toni Polster erwartet den nächsten Sieg der Deutschen in der WM-Qualifikation.

Deutschland hat zwei Mal zu null gespielt, das Einzige, was man bekritteln kann: Die Chancenauswertung beim 1:0 in Rumänien. Viel wichtiger ist aber immer, dass man überhaupt zu Chancen kommt. Mit mehr Konzentration verwertet man die auch. Man hätte höher gewinnen müssen, aber es ist nichts passiert. Alles andere als weitere drei Punkte gegen Nordmazedonien wären eine Überraschung. Ich denke, man kann von einem Kantersieg ausgehen.

Lewandowski-Ausfall für Polen schmerzlich

Schade, dass Lewandowski sich vor dem Schlager gegen England verletzt hat. Wenn der beste Stürmer der Welt ausfällt, wird das sowohl Polen als auch den Bayern wehtun. Den Polen vielleicht noch mehr, sie können ihn noch schwieriger ersetzen.

Außerdem ist England gut drauf. Wenn sie ihren Lauf fortsetzen, muss man sie bald neben den üblichen Kandidaten zu den Titelfavoriten zählen.