Salzburg Inter Bullen traten ohne 16 Spieler an
0:4 gegen Inter – Salzburg kassiert Test-Schlappe Fußball-Serienmeister Salzburg hat zum Jahresabschluss ein Testspiel gegen den italienischen Topclub Inter Mailand verloren.
Bundesliga Ball CSR und finanzielle Stabilität weitere Neuerungen
Neues Lizenzkriterium: Bundesligisten müssen Frauenfußball fördern Die Vereine der Fußball-Bundesliga müssen für den Erhalt der Spiellizenz künftig neue Kriterien erfüllen. So ist bereits ab der kommenden Saison 2023/24 die Förderung von Frauenfußball als verpflichtendes B-Kriterium in den Lizenzbestimmungen verankert.
Austria Fanblock Stellungnahme mit Kritik an Vorständen
Nach Schmid-Absetzung: Austria-Fans fordern Kündigungen Die Entscheidung der Wiener Austria Manfred Schmid als Trainer zu entlassen, sorgt bei vielen Fans für Unverständnis. Nun äußern die Fanclubs der Veilchen ihren Unmut in einer Stellungnahme.
Ortlechner Schmid "Entscheidung war mehr als unangenehm"
Nach Schmid-Aus: Jetzt spricht Sportdirektor Manuel Ortlechner Ungeachtet des nun eingetroffenen "Riesenerdbebens" hat sich die Wiener Austria von Trainer Manfred Schmid am Montag getrennt. Manuel Ortlechner rechtfertigte am Tag danach den Richtungsschwenk mit fußballinhaltlichen Auffassungsunterschieden.
Juergen Werner Heißes Gerücht um Schmid-Nachfolge bei Austria
Holt Werner jetzt Hoeneß an den Verteilerkreis? Manfred Schmid hat seine Sachen am Verteilerkreis noch nicht einmal fertig gepackt, da kursieren schon die ersten Namen für seine Nachfolge in Wien-Favoriten.
Frenkie Schinkels Manfred Schmid oe24-Insider Frenkie Schinkels
Warum Schmid bei der Austria gehen musste oe24-Experte Frenkie Schinkels spricht über den Rauswurf von Manfred Schmid bei der Wiener Austria.