Vettel.jpg

Funk-Rowdy

Fahrer machen sich über Wut-Vettel lustig

Teilen

Sebastian Vettel hat im Fahrerlager keinen leichten Stand.

Im Fahrerlager hat der vierfache Weltmeister Sebastian Vettel keinen leichten Stand. Spott erntet der Deutsche für seine regelmäßigen Funk-Ausraster und Schimpftiraden. Sein unkontrolliertes Temperament beim Boxenfunk während der Rennen ist den Kollegen bereits aufgefallen.

So sind seine Ausraster via Funk mittlerweile legendär und sorgen bei seinen Kollegen für Lacher, sagt Sky-Experte Marc Surer. Sebastian Vettel stehe im Zentrum des Spotts und werde nicht ernst genommen, wenn er solche Ausbrüche liefert.

Erst neulich in Sotschi tickte Vettel mal wieder aus, regte sich kräftig via Mikro über Felipe Massa auf und zeigte dem Brasilianer sogar den Mittelfinger. Massa reagierte belustigt und fragte nach dem Rennen: "Und, hat er wieder mal am Funk geschimpft?"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo