Wilde Feier nach Grand-Prix-Sieg in Monaco

Nach Party-Exzess: Red Bull Star entschuldigt sich bei seiner Frau

Teilen

Seinen Grand Prix-Sieg in Monaco feierte Red Bull-Pilot Sergio Pérez wild und ausgiebig – seither kursieren Videos im Netz, die den Mexikaner betrunken und mit einer Freu (nicht seiner eigenen) tanzend zeigen. 

Nach seinem Sieg in Monaco hat es Sergio Pérez krachen lassen. Wenig vorteilhafte Videos zeigen den Mexikaner betrunken torkelnd und mit einer Frau eng umschlungen tanzend – allerdings nicht mit seiner Ehefrau Carola, die vor wenigen Wochen Pérez' drittes Kind zur Welt gebracht hat. 

 

 

 

Nun entschuldigte sich "Checo" öffentlich via Instagram für die Videos – vor allem bei seiner Ehefrau. "Ich habe die Videos gesehen, die über mich kursieren, und ich übernehme die Verantwortung dafür", schrieb er auf Instagram. "Es war eine schlechte Feier, bei der ich nicht wusste, wie ich mich kontrollieren sollte. Aber es war nur das: eine schlechte Feier."

"Die Menschen, die mir nahe stehen, kennen meine Werte und die Art von Mensch, der ich bin", so Pérez weiter. Ehefrau Carola scheint dem F 1-Star verziehen zu haben. "Für diejenigen, die mich fragen: Wir sind mehr denn je vereint, ich und meine Frau. Und denjenigen, die uns verletzen wollen, wünsche ich das Beste. Ich danke euch allen für eure Liebe und ich entschuldige mich bei allen, die mich lieben, denn diese Videos repräsentieren mich überhaupt nicht", so Pérez: "Wir werden nicht mehr über dieses Thema sprechen, das uns nur den großartigen Moment vergessen lässt, den wir als Familie erleben. Ich danke euch."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.