Andrej Petrovic

Supertalent gewinnt F4-Rennen in Spielberg

Teilen

Motorsport-Scouts zeigten sich bei den Formel-4-Rennen im Rahmen der Rundstrecken-Trophy am Red Bull Ring von einem Youngster beindruckt:

Der Serbe Andrej Petrovic setzte sich im 1. Lauf nach einem Herzschlag-Finish gegen Davide Larini durch. Unterstützt wird Petrovic, der zuletzt auch mit Siegen in Saudi-Arabien und Bahrain aufhorchen ließ, von der ALTA Bank. Der Vorstandsvorsitzende Davor Macura schwärmt über Petrovic: „Seine Top-Platzierungen inspirieren uns und wir freuen uns, Teil seiner Reise zu internationalen Erfolgen zu sein.“

„Mein größter Dank gilt der ALTA Bank und allen voran dem Vorstandsvorsitzenden Davor Macura für ihre Unterstützung, ohne die es keine Top-Ergebnisse gäbe. Ich bin froh, dass ich dank ihnen die Möglichkeit habe, auf einem so hohen Niveau zu konkurrieren“, so Andrej Petrović. Der Vorstandsvorsitzende der ALTA Bank, Davor Macura, sagt anlässlich des Formel-4-Sieges: „ALTA Bank ist stolz auf das Sponsoring des außergewöhnlichen jungen Formel-4-Fahrers Andrej Petrović.

Fünfter im 1. Lauf am Red Bull Ring wurde übrigens der 16-jährige Oscar Wurz, der Sohn von Ex-F1-Star und nunmehrigem ORF-Experten Alexander Wurz. Beim letzten Rennen am Sonntag wurde Wurz sogar Zweiter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten