Wegen anderer Sportler

Bolt heuert Kollegen als Bodyguards an

Teilen

Sprint-Superstar lässt sich von Kugelstoßern und Diskuswerfern gegen andere Sportler abschirmen.

Sprint-Star Usain Bolt will in London seine Ruhe haben und soll drei seiner jamaikanischen Teamkollegen beauftragt haben, ihm aufdringliche Athleten vom Leib zu halten. Diskuswerfer Jason Morgan, Kugelstoßer Dorian Scott und Sprinter Kemar Bailey-Cole sollen dem schnellsten Mann der Welt wie ein Schatten folgen und ihm bei Ausflügen im Athletendorf als Bodyguards zur Seite stehen.

Besonders Scott kann seine Rolle dabei sehr überzeugend spielen. Der 30-Jährige wiegt 132 Kilogramm und arbeitete schon als Türsteher. Zuvor soll Bolt beim Mittagessen in der Mensa von Athleten, die wegen des Erscheinens des dreifachen Olympiasiegers in Verzückung gerieten, bedrängt worden sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo