Gutensohn-Kommentar

Da hat alles zusammengepasst

Teilen

Anna ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen.

Gold und Bronze - viel besser geht's nicht! Ich freu mich wirklich für unsere Mädls - speziell für Anna! Wir können uns gar nicht vorstellen, was für ein Stein ihr vom Herzen gefallen sein muss. Nach den schwierigen Tagen und dem enormen Druck kann man den Erfolg gar nicht hoch genug einschätzen - sensationell!

Dream-Team: Manuel weiß, was Anna braucht

Gestern hat wirklich alles zusammengepasst! Trainer Flo Winkler hat einen technisch anspruchsvollen Lauf gesetzt. Genau richtig für Anna! Und sie hat die richtigen Lehren aus der Vergangenheit gezogen. Anna weiß mittlerweile, dass es nichts bringt, zu verkrampfen. Locker bleiben ist das Geheimnis - aber das ist natürlich auch leichter gesagt, als getan. Hut ab, dass es gelungen ist! Ich glaube, es hat ihr auch geholfen, dass ihr Freund Manuel nach Sotschi gekommen ist. Als Ex-Athlet weiß er genau, was Anna braucht, wann und wie sie abschalten muss. Ein wahres Dream-Team!
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.