Teilen

Fenninger & Görgl fehlen die Slalom-Trainings.

So, heute geht es auch für die Damen los! Gut für unsere Läuferinnen ist sicher, dass Österreich schon Medaillen geholt hat. Das nimmt enorm viel Druck weg und macht es für die Läuferinnen gleich viel angenehmer!

Medaillen werden im Slalom vergeben
Die besten Chancen aus österreichischer Sicht gebe ich Nicole Hosp. Sie hat gestern mit der Bestzeit im Abfahrtstraining noch einmal gezeigt, dass sie gut drauf ist. Viel wichtiger wird heute in der Super-Kombi aber ein guter Slalom sein - da werden die Medaillen vergeben.

Michi Kirchgasser ist für Überraschung gut
Deswegen werden es Anna Fenninger und Lizz Görgl auch schwer haben - beide fahren nur wenig Slalomtore. Aber passieren kann alles. Neben Hosp schätze ich Michi Kirchgasser stark ein. Mit etwas Glück hat sie eine gute Startnummer im Slalom und kann das Feld von hinten aufrollen. Die Top-Favoritin heißt für mich aber Maria Höf l-Riesch -sie ist in beiden Disziplinen top.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo