Mayer war vom Speed überrascht

Klammers Blog

Mayer war vom Speed überrascht

Er bekommt noch genuge Gelegnheiten zur Revanche.

So dumm kann's laufen! Otmar Striedinger und Max Franz fuhren gestern einen starken Super-G, in dem sie u. a. Favorit Svindal hinter sich ließen, und trotzdem verpassten sie um zwei bzw. sieben Hundertstel eine Medaille. Die Trainer loben die Jungen zu Recht, doch bei Olympia können wir uns für die Plätze 5 und 6 leider nix kaufen.

Jansrud ist verdienter Olympiasieger
Kjetil Jansrud ist verdienter Olympiasieger. Er fuhr von oben bis unten nahezu perfekt - wie Mattias Mayer in der Abfahrt. Dabei hätte ihm Matthias gestern Paroli bieten können. Aber offenbar war Matthias von seinem Speed so überrascht, dass er an einem vermeintlich geraden Tor vorbei sprang. Er hat die Stelle bei der Besichtigung unterschätzt.

Wenn man sich am Limit bewegt, passiert so was. In der Abfahrt hat sich Mayers Risikobereitschaft bezahlt gemacht. Er wird noch genügend Gelegenheiten zur Revanche bekommen!