Sexy Fotos

Miriam Gössner: Playboy statt Olympia-Gold

Teilen

Die Biathletin ist die Freundin von Alpin-Star Felix Nereuther.

Unter Tränen verzichtete die deutsche Biathletin Miriam Gössner auf die Olympischen Spiele in Sotschi. Jetzt "stiehlt" sie ihren Kolleginnen dennoch die Show, denn sie zog sich für den deutschen Playboy aus.

"Ich wollte eine andere, eine weibliche Seite von mir zeigen, und ich denke, das ist toll gelungen", erklärte die 23-Jährige im Playboy-Interview. "Man kennt uns Sportlerinnen ja immer nur im Rennanzug und in Trainingsklamotten, da ist nicht viel mit Weiblichkeit."

Von ihrer Weiblichkeit begeistert ist nicht nur der Playboy sondern auch ihr Freund, Alpin-Star und Marcel Hirscher-Konkurrent Felix Neureuther. Der Slalom-Star wusste nichts von ihren Nackt-Plänen: "Ich hatte mich schon entschieden, die Bilder zu machen, bevor wir zusammengekommen sind. Als dann der Termin für die Fotos anstand, habe ich einfach gesagt: Ich fahre am Wochenende zum Playboy-Shooting. Er fand das völlig okay."

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de

Wer ist die heißeste Sportlerin in Sotschi?

Wer ist die heißeste Sportlerin von Sotschi?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.