Ronaldo-Freundin zeigt sexy Olympia-Outfit

"Olympia-Badeanzug"

Ronaldo-Freundin zeigt sexy Olympia-Outfit

Das russische Model hat für die Sportler eine besondere Motivationsspritze.

Ganz schön heiß! Irina Shayk, Freundin von Real-Star Cristiano Ronaldo, zeigt wenige Tage vor dem Start der Spiele ihr ganz persönliches Olympia-Outfit. Wer aber glaubt, dass die schöne Russin den Wintersportlern im Rollekragenpulli die Daumen drückt, irrt gewaltig.

Eine weiß-dunkelblaue Kappe mit der roten Aufschrift "Russia", weiße Handschuhe mit dem Logo der Olympischen Spiele in Sotschi und ein kleiner Stoff-Löwe auf dem Bauch genügen der 28-Jährigen Russin als Fan-Utensilien. "Mein spezieller Olympia-Badeanzug #los Russland #Sotschi 2014", schreibt die 28-Jährige auf Facebook über ihr knappes Olympia-Outfit.

Bei diesem Anblick kann wohl auch Weltfußballer Ronaldo den Beginn der Olympischen Spiele kaum noch erwarten...

© Facebook/Irina Shayk