Mega-Party für unseren Olympia-Star

Zehntausend feiern Hirscher & Co.

Mega-Party für unseren Olympia-Star

Riesen-Feier am Kapitelplatz ist die einzige für Hirscher – er konzentriert sich auf Weltcup. 

Am Dienstag geht es rund für Marcel Hirscher: Die Feier beginnt für ihn und einige Teamkollegen mit einem Empfang beim Erzbischof. Ab 17.00 Uhr beginnt die öffentliche Mega-Fete (übertragen auch im ORF). Am Kapitelplatz sorgen ein DJ und eine Band aus Saalbach für das Rahmenprogramm. Höhepunkt: Das Bad in der Menge des Skistars. Danach, ab 19.00 Uhr, geht es ab zum Empfang beim Landeshauptmann Wilfried Haslauer (ÖVP).

Aber: Diese Riesen-Party des ÖOC ist die einzige Feierlichkeit, an der unser Gold-Gott Marcel – vorerst – teilnehmen wird. In seinem Heimatort Annaberg hat Bürgermeister Josef Schwarzenbacher noch nichts geplant – auf ausdrücklichen Wunsch Hirschers. „Wir feiern erst nach dem Saison-Ende. Der Marcel will sich ohne Unterbrechung auf den Weltcup fokussieren“, so Schwarzenbacher.