Pikante Story: Adler im Flirt-Fieber?

Gregor Schlierenzauer

Pikante Story: Adler im Flirt-Fieber?

Schlierenzauer und Fettner sollen bei Olympia im Flirt-Fieber sein.

Sind die Stars im Flirt- statt im Olympia-Fieber? "Tinder Pyeongchang" sorgt für eine Geschichte der besonderen Art. Der Instagram-Account soll Sportler outen, die auf der Dating-App Tinder unterwegs sind.

Neben internationalen Top-Stars sind dort auch zwei berühmte Österreicher zu finden: die Skispringer Gregor Schlierenzauer und Manuel Fettner.

Die Seite wurde von "Sportsswipe" erstellt. Dieser Account ist seit geraumer Zeit der Schrecken der Stars, hat es sich doch zur Aufgabe gemacht, deren Tinder-Profile zu veröffentlichen. Die Echtheit der Accounts ist nicht bestätigt.

Dass es im olympischen Dorf sehr heiß hergehen kann, wurde in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen.

 

Ski jumping, Austria #pyeongchang2018 #winterolympics2018

Ein Beitrag geteilt von Tinder Pyeongchang (@tinderpyeongchang) am


 

Ski Jump, Austria #pyeongchang2018 #winterolympics2018

Ein Beitrag geteilt von Tinder Pyeongchang (@tinderpyeongchang) am