Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Gold-Schönheit

Sexy Gasser ist ein Instagram-Knaller

Sportlerin des Jahres macht nicht nur auf dem Snowboard eine gute Figur.

Anna Gasser liebt Schokolade. Nach ihrer Gold-Gala im Big Air verriet sie: "Mein Papa hat mir nach jedem Sprung Mozartkugeln gegeben. Es hat nach dem ersten geklappt, hat er mir wieder eine gegeben. Obwohl ich keine mehr gebraucht hätte, habe ich sie genommen. Hat mir ja Glück gebracht."

Die süße Anna kommt auch bei den Fans gut an. Bei Interviews bleibt sie locker, sagt, was sie sich denkt. Nach ihrem Olympiasieg erhielt sie nicht zuletzt deshalb innerhalb weniger Stunden 8.000 neue Follower. Mittlerweile hält sie bei über 255.000. Damit ist sie die Nummer 2 der heimischen Sportlerinnen. Lediglich Anna Veith hat mit 328.000 Abonnenten mehr.

Die Kärntnerin freut's: "Es ist schön, wenn sich so viele für mich interessieren und der Sport dadurch bekannter wird." Sie hätte sich nie gedacht, dass man mit Snowboard-Freestyle, das in Österreich lange ein Randsport-Dasein fristete, derart großen Erfolg haben könne, sagte Gasser.

Coole Anna ist ein Hingucker

"Es ist ein Wahnsinn, was passiert ist. Allein mit der Sportlerin des Jahres, dass das möglich ist mit dem, was ich mache. Und jetzt mit dem Olympiasieg, also richtig cool", so die bildhübsche 26-Jährige. Cool sind auch ihre Bilder, die sie regelmäßig in den sozialen Netzwerken postet. Ob am Strand im knappen Bikini, im Abendkleid auf dem roten Teppich oder dick eingepackt auf der Piste - Anna macht immer eine gute Figur.

 

Still smiling, thanks @xgames for the good times!! Back home now for a couple days ✌️ ???? @s4ni

Ein Beitrag geteilt von Anna Gasser (@annagassersnow) am

 

 

 

Keep on coming ❄️❄️❄️Best start of winter in Austria in so many years

Ein Beitrag geteilt von Anna Gasser (@annagassersnow) am

 

 

????????✖️ @madonna24.at ???? Johannes Kernmayer

Ein Beitrag geteilt von Anna Gasser (@annagassersnow) am

 

 

Still smiling!! Danke Österreich!! ❤️❤️❤️ #honored #sportlerindesjahres

Ein Beitrag geteilt von Anna Gasser (@annagassersnow) am

 

 

????

Ein Beitrag geteilt von Anna Gasser (@annagassersnow) am