Austria

Papac fix zu Glasgow

Teilen

Nun ist es fix. Der 26-Jährige Abwehrspieler der Wiener Austria, Sasa Papac, wechselt auf die Insel zum schottischen Erstligisten Glasgow Rangers

Bei einer Pressekonferenz vor wenigen Tagen sagte Trainer Frenkie Schinkels noch: „Wenn Papac jetzt auch noch geht dann haben wir 10 Spieler verloren. Und nun ist es so weit. Neben Filip Sebo und Libor Sionko wird auch Papac bei den Rangers spielen.

Wie auf der britischen Webseite sportinglife.com berichtet, soll der Wechsel in den nächsten Tagen über die Bühne gehen. Frenkie Schinkels zum Verlust seiner Abwehrstütze: Sein Herz und seine Gedanken sind schon in Schottland. Für das kann man nicht böse sein. Wer würde nicht nach Glasgow gehen wenn er die Chance hätte?“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.