Johan Eliasch wird neuer FIS-Präsident FIS-Kongress hat gewählt
Johan Eliasch wird neuer FIS-Präsident Nach 23 Jahren unter der Führung von Franco Kasper wird nun Johan Eliasch der neue FIS-Präsident.
Schröcksnadel erneut ins FIS-Council gewählt Noch ÖSV-Präsident
Schröcksnadel erneut ins FIS-Council gewählt Zwei Wochen von Ende seiner Präsidenschaft beim ÖSV wird der 79-jährige Tiroler in das 16-köpfige Gremium gewählt.
Präsident Kasper verpasst FIS-Kongress Mit Atemproblemen in Intensivbehandlung
Präsident Kasper verpasst FIS-Kongress Der amtierende Präsident Gian Franco Kasper nimmt am (heutigen) Freitag gesundheitsbedingt nicht am 52. Kongress des Internationalen Skiverbandes (FIS) teil.  
Hier lacht das neue Ski-Traumpaar Shiffrin & Aamodt
Hier lacht das neue Ski-Traumpaar Wer hätte das gedacht: Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde sind ein Paar.
Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde Liebe zwischen Weltcup-Legenden
Traumpaar im Schnee: Diese Ski-Megastars sind jetzt zusammen Turteltäubchen im Ski-Zirkus: Diese alpinen Superstars haben zusammengefunden.
Schmidhofer träumt vom Comeback "Ziel ist Olympia"
Schmidhofer träumt vom Comeback Ski-Rennläuferin Nicole Schmidhofer arbeitet fünf Monate nach ihrem schweren Sturz in Val d'Isere hart an ihrem Comeback.  
Neuer Ski-Chef fährt mit 'KURZ 1' Karl Schmidhofer
Neuer Ski-Chef fährt mit 'KURZ 1' Der neue ÖSV-Präsident ist offenbar ein großer Anhänger des Bundeskanzlers.
Schmidhofer einziger Kandidat als ÖSV-Chef Duo verzichtet
Schmidhofer einziger Kandidat als ÖSV-Chef Jetzt ist es offiziell: Karl Schmidhofer wird Nachfolger von Peter Schröcksnadel.
Knalleffekt: Karl Schmidhofer soll Schröcksnadel nachfolgen ÖSV-Chef
Knalleffekt: Karl Schmidhofer soll Schröcksnadel nachfolgen Eigentlich war Rennen zwischen Walchhofer und Götschl erwartet worden, doch dann wurde der steirische Verbandsboss aus dem Hut gezaubert.
Machtkampf um Ski-Thron ausgebrochen Götschl im Duell mit Walchhofer
Machtkampf um Ski-Thron ausgebrochen Heute steigt Wahlausschuss für ÖSV-Präsidentenwahl und die Kandidaten werden für das ÖSV-Präsidentenamt fixiert.
Katharina Liensberger, Gernot Blümel Goldener Helm für Doppelweltmeisterin
Liensi von Finanzminister Blümel geehrt Die ausgebildete Zöllnerin und Doppelweltmeisterin Katharina Liensberger wurde von Finanzminister Gernot Blümel für ihre Erfolge geehrt.
Michael Walchhofer Favorit auf ÖSV-Präsidentenamt
Immer mehr spricht für Walchhofer Der ÖSV sucht einen Nachfolger für seinen scheidenden Präsidenten Peter Schröcksnadel. Die Zeichen auf Ex-Abfahrtsweltmeister Michael Walchhofer verdichten sich.
Henrik Kristoffersen Sturz-Schock beim Motocross
Kristoffersen erleidet Knöchel-Fraktur Sorge um Ski-Ass Henrik Kristoffersen: Der Norweger verletzte sich beim Motocrossfahren in Österreich schwer.
Parallel-Bewerb Aus für Kombi & Parallel-Bewerb?
Ski-Weltcup steht vor Revolution Beim FIS-Kongress könnte es zur großen Weltcup-Revolution kommen: Sowohl die Kombination, als auch die Kombination stehen vor dem Aus.
Ski-Star Petra Vlhova Schweizer Mauro Pini
Vlhova angelt sich neuen Trainer Die Zusammenarbeit bestehe vorerst für kommende Olympia-Saison - Der Schweizer betreute schon Gut und Maze.
Sofia Goggia Abfahrtsweltcupsiegerin lässt aufhorchen
Goggia wünscht sich Training mit Herren In den vergangenen Jahren kämpfte sich Sofia Goggia an die Spitze des Alpinen Ski-Weltcups. Nun lässt sie in einem Interview aufhorchen: „Ich müsste mit den Herren trainieren"