Sponsor-Coup

Anna wird neue Schoko-Queen

Teilen

Fenningers Sponsorvertrag mit Raika läuft aus. Sie wird ihn nicht verlängern.

Am Mittwoch kehrte unsere Ski-Queen vom Hawaii-Urlaub zurück. Braun gebrannt, gut erholt. am Samstag hatte Anna Fenninger wieder ihren ersten Termin: Sommereinkleidung der ÖSV-Stars. Sonntag traf sie in München Manager Klaus Kärcher. Da ging es um die wirtschaftliche Zukunft.

+++ Fenninger: Keine Trennung vom Manager +++

Alter Sponsor lehnt Annas Manager ab
Annas Sponsorenvertrag mit Raika läuft im Sommer aus. Sie wird ihn nicht verlängern. Raika-Marketingchef Pruschak: "Wir haben unser Angebot dem ÖSV vorgelegt. Wir sind an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert, aber nicht um jeden Preis." Nachsatz: "Unser Ansprechpartner ist der Verband, nicht Herr Kärcher ."

+++ Fix: Tina Maze nimmt sich 1 Jahr Auszeit +++

Manager hat bereits neuen Sponsor gefunden
Der Deutsche hat einen neuen, lukrativeren Kopfsponsor an der Angel. "Ich wäre ein schlechter Manager, wenn ich den nicht schon hätte", so Kärcher. Es soll sich um Milka handeln. Wäre logisch, da sich Milka-Star Tina Maze eine Auszeit nimmt. Fenninger: "Das Einzige, auf das ich nicht verzichten kann, ist Schokolade." Anna kann der süßen Versuchung also nicht widerstehen...

Hirscher & Fenninger feiern Weltcup-Triumph

VIDEO: Unsere Ski-Queen wurde Ende März im Bundeskanzleramt in Wien empfangen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hirscher & Fenninger feiern Weltcup-Triumph