Auf Facebook

Irres Sex-Angebot für Neureuther

Teilen

Ein Kettenbrief macht auf Facebook die Runde, Ski-Star macht sich Scherz daraus.

Felix Neureuther hat auf Facebook einmal mehr die Lacher auf seiner Seite! Der deutsche Slalom-Star postete: "Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, dass es einem nur schlecht werden kann. Man hat mir heute eine heisse Nacht mit einer schönen Blondine angeboten.... Im Tausch dafür sollte ich bei all meinen Facebook-Kontakten Werbung für einen Badreiniger machen."

Für Neureuther natürlich undenkbar, solch ein Angebot anzunehmen - oder etwa doch nicht? "Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen. Genauso stark wie Axon, der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel! Jetzt auch mit Zitronen und Vanilleduft!! ;-D", scherzt der Kumpel von Marcel Hirscher.

Der Hintergrund für Neureuthers witziges Facebook-Posting: Seit einiger Zeit macht bei WhatsApp und in diversen sozialen Netzwerken dieser Kettenbrief die Runde und wird von tausenden Usern veschickt und geteilt - auch von Neureuther. Wir sind auf die Fortsetzung der Geschichte gespannt...

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.