Baby-Glück:

Ski-Star Manuel Feller ist Vater

Teilen

Der Tiroler verkündete auf Instagram verkündete, dass er zum ersten Mal Vater geworden ist.

Lio ist auf der Welt! Der ÖSV-Skirenn-Star Manuel Feller ist zum ersten Mal Vater geworden. "Und auf einmal relativiert sich so vieles. Willkommen kleiner Lio", schreibt der Tiroler auf seinem Instagram-Account. Er machte im Gegensatz zu Marcel Hirscher kein Geheimnis aus dem Namen seines Kindes.

Unter den Gratulanten auf Instagram, fanden sich prompt einige Promis wie Manuela Mölgg, Nici Schmidhofer und Ramona Siebenhofer.

Mit "relativieren" ist auch vielleicht noch etwas Anderes gemeint: Nach Sölden ist deutlich geworden, dass Österreichs Ski-Herren deutlich zulegen müssen, wenn sie – die durch Hirschers Rücktritt entstandene Lücke – kleiner machen wollen. Ein Job, der im Riesentorlauf, vor allem Feller zugedacht wird. Der Tiroler hat nach einem heftigem Trainings-Sturz und Platz zwölf im Rennen zwar eine Skipause, dann aber wieder wichtige Termine vor sich.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo