Nächster Rekord

Cortina: ÖSV-Schlappe bei Vonn-Sieg

Teilen

Lindsey Vonn bei schwierigen Bedingungen nicht zu stoppen.

Lindsey Vonn war bei der Damen-Abfahrt in Cortina einmal mehr das Maß aller Dinge! Die US-Amerikanerin gewann vor der Kanadierin Larisa Yurkiw und ihrer Schweizer Dauer-Konkurrentin Lara Gut. Für Vonn war es der 37. Abfahrtssieg ihrer Karriere, damit hat sie in der ewigen Bestenliste Annemarie Moser-Pröll hinter sich gelassen.

Für die ÖSV-Damen setzte es eine herbe Schlappe: Mirjam Puchner wurde als beste Österreicherin Neunte, Cornelia Hütter kam nicht über Platz 12 hinaus und landete damit unmittelbar vor ihren Teamkolleginen Elisabeth Görgl (13.) und Ramona Siebenhofer (14.)

Ergebnis der Abfahrt in Cortina

Cortina: ÖSV-Schlappe bei Vonn-Sieg
© oe24

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.