Felix Neureuther crasht den ORF

"Megt's ihr mi nimma?"

Felix Neureuther crasht den ORF

Felix Neureuther hat mal wieder für einen witzigen Auftritt gesorgt.

Nicht der Sieger Kristoffersen oder Marcel Hirscher waren nach dem Rennen in Val d'Isere das Gesprächsthema Nummer 1, sondern der drittplatzierte Felix Neureuther. Dieser sorgte dafür, dass ORF-Mann Bernhard Stöhr kurzzeitig ganz schön ins Schwitzen kam.

Neureuther crasht ORF
Eigentlich wollte Stöhr sich bereits Richtung Aare zum zweiten Durchgang der Damen verabschieden, als plötzlich der Bayer sich noch einmal ins Bild schlich und unverblümt ins Mikro sagte: "Megt's ihr mi nimma oder wie schauts aus?". Kurz sah man Stöhr an, dass dieser mit allen, nur nicht mit der Schlagfertigkeit des sympathischen Bayern gerechnet hatte. Nach kurzer Irritation meinte Stöhr:  "Felix Neureuther, immer für einen Scherz zu haben. Den mögen wir natürlich ganz besonders."

Das Video dazu kursiert derzeit auf allen Social-Media-Kanälen und ist ein absoluter Fan-Hit.