Fenninger schockt ÖSV mit Mercedes-Deal

Ski Alpin

Fenninger schockt ÖSV mit Mercedes-Deal

Ski-Star sorgt für Aufsehen mit Mercedes-Kampagne.

Brisant. Die einstige Presse-Erklärung zur Aussöhnung von ÖSV und Anna Fenninger ist quasi nichts mehr wert. Denn das Vertrauensverhältnis ist gebrochen, die beiden Fronten sind verhäteter denn je. Nach dem Streit und dem angedrohten Wechsel Fenningers zum Schweizer Verband wurde nun eine Werbekampagne von Fenninger mit Mercedes von diversen Medien publiziert. Dabei wirbt der Automobil-Konzern mit einem Bild der Top-Skifahrerin.

Ein explosives Pulverfass, denn der ÖSV hat bekanntlich mit Konkurrent Audi einen Werbevertrag laufen. Dass Fenninger nun für Mercedes wirbt, ist ein weiterer Dorn im ÖSV-Auge. Der Skiverband spricht laut Medienberichten von einem groben Vertrauensbruch. Geht die bittere Causa zwischen Anna Fenninger und dem ÖSV nun doch weiter?

© oe24
Fenninger schockt ÖSV mit Mercedes-Deal
× Fenninger schockt ÖSV mit Mercedes-Deal