Dreßen feiert Kitz-Sieg oben ohne

Deutsche Sensations-Sieger

Dreßen feiert Kitz-Sieg oben ohne

So ausgelassen feiert Thomas Dreßen seinen Sensations-Sieg!

Ein Deutscher gewinnt die Abfahrt in Kitzbühel! Der sensationelle Sieg von Thomas Dreßen und seine spektakuläre und spannende Siegesfahrt auf der Streif ließ wohl niemanden kalt. Noch dazu war es sein erster Weltcup-Sieg überhaupt – was Schöneres kann sich ein Ski-Profi nicht wünschen. 

 

Video zum Thema: So war das Kitzbühel-Wochenende
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

 

Dreßen feierte seine großarigfe Leistung außerordentlich wild. Den Deutschen verschlug es in das Pub "The Londoner". Die Mitarbeiter waren hellauf begeistert, dass bei ihnen der amtierende Abfahrts-Sieger einkehrt, und posteten ein Foto mit ihm auf Facebook.

Er stellte hinter der Bar seine Barkeeper-Fähigkeiten unter Beweis. Im Posting schreibt die Londoner Pub-Crew: "Wieder eine Abfahrt. Wieder ein Sieger hinter der Bar. Gratulation an Thomas Dreßen! Schrecklicher Barmann, aber offenbar als Skifahrer in Ordnung. 100 % netter Typ und immer gerne willkommen!"