Hingucker: So heiß ist Svindals Neue

Instagram-Hit

Hingucker: So heiß ist Svindals Neue

Der Norweger feiert sein Comeback - und ist auch frisch verliebt.

Aksel Lund Svindal ist zurück im Ski-Weltcup. "Ich bin top vorbereitet", so der Speed-König, der zuletzt von Knieproblemen gestoppt wurde. Nach einer Meniskus-OP will er wieder durchstarten. Kraft gibt ihm dabei seine neue Liebe: Gitte Lill Paulsen.

Sie, 30 Jahre alt, gebürtig aus Norwegen, lebt in New York. Dort arbeitet sie als Model und versüßte Svindal unter anderem dessen Rehabilitation. Gemeinsam reisten die beiden Turteltauben auch durch Europa. Auf dem Programm stand ein Liebesurlaub am Gardasee und in Tirol, der Wahlheimat des Norwegers.

Svindal nutzte die Gelegenheit und zeigte Paulsen die Kitzbüheler Streif, wo er sich 2016 bei einem wilden Abflug an der Hausbergkante unter anderem das Kreuzband gerissen hatte. Auf einen Erfolg beim Abfahrts-Klassiker wartet der fünffache Weltmeister sowie Super-G-Olympiasieger 2010 noch.

Vielleicht klappt es für Svindal, der lange Jahre mit Julia Mancuso das Ski-Traumpaar bildete, mit der neuen Herzdame an seiner Seite …

#Lingeri work ????

Ein Beitrag geteilt von Gitte (@gittelill) am


Yes, running in place at a beach silent laughing ???? #modeling

Ein Beitrag geteilt von Gitte (@gittelill) am


@newyorkmodels @newyorkmodelsdirect

Ein Beitrag geteilt von Gitte (@gittelill) am


What a place ???? #Alps #Streif

Ein Beitrag geteilt von Gitte (@gittelill) am


#bikinis and ???? in ???????? now ????????????☀️ #Forddirect #heartbreakmanagement

Ein Beitrag geteilt von Gitte (@gittelill) am