Hirscher tanzt in Madonna

Ab 17.45 Live

Hirscher tanzt in Madonna

Marcel Hirscher greift heute beim Nightrace in Madonna nach dem ersten Slalomsieg.

Es ist das letzte Weltcup­rennen vor Weihnachten. Ob es für unseren Superstar schon eine vorzeitige Bescherung gibt? Marcel ist jedenfalls zuversichtlich, hofft auf Revanche für Val d’Isère. Da hatte er sich dem Norweger Henrik Kristoffersen geschlagen geben müssen und hatte sich im ersten Lauf im Material vergriffen. „Das wird mir hier nicht passieren“, so der Weltcupsieger.

Kristoffersen zählt auch heute wieder zu seinen stärksten Gegnern. Und natürlich Felix Neureu­ther, der in Madonna di Campiglio der Titelverteidiger ist. Experten erwarten jedenfalls wieder einen Thriller um den Sieg.

Premiere. Benni Raich wird den Slalomstars genau auf die Beine sehen, der Olympiasieger feiert heute seine Premiere als ORF-Experte.