Marcel Hirscher

Tiefschnee-Freude

Hirscher fährt dem Frühling davon

Der Winter ist wieder eingekehrt. Während sich die meisten endlich nach Frühling sehnen, nutzt Marcel Hirscher noch einmal den Tiefschnee aus. 

Regen, Sonnenschein und Schnee. Der April macht, was er will. Über letzteres freut sich einer ganz besonders: Skistar Marcel Hirscher tobt im Tiefschnee. 

"Es ist noch nicht vorbei"

Euphorisch postet Hirscher ein Schneebild aus den Alpen und schreibt dazu: "Es ist noch nicht vorbei. Der Winter hat zurückgeschlagen". Größer kann die Freude über den erneuten Wintereinbruch wohl nicht sein. 

 

 

Immer wieder Schneebilder 

Seit seinem Rücktritt von der Skibühne hat sich Marcel Hirscher immer wieder auf seinem Instagram-Account in traumhaften Landschaften auf den Skiern gezeigt. "Klassische Selfies, wunderbare Schneelandschaften und ein ebenso breites Grinsen auf den Lippen. Die Skipension scheint dem Star gut zu tun.