Höfl-Riesch interviewt Lindsey Vonn

Neuer Blog

Höfl-Riesch interviewt Lindsey Vonn

Maria Höfl-Riesch interviewt Lindsey Vonn – Kategorie: sehenswert.

Maria Höfl-Riesch ist zurück. Eigentlich war sie ja nie weg. Direkt nach ihrem Karriereende wechselte sie die Seiten, machte als TV-Expertin gute Figur. Aber jetzt hat sie sich noch etwas für ihre Fans überlegt. Jetzt hat sie auch ihren eigenen Blog. Unter www.mariaspezial.com hat sie einige Zuckerl für alle Ski-Fans parat. Maria: „Auf diese Weise könnt ihr – wenn ihr Lust habt – ein bisschen mehr an meinem Leben teilhaben.“

Maria und Lindsey – zwei Freundinnen vereint
Der erste Beitrag: Maria interviewt ihre Freundin und ehemals schärfste Konkurrentin Lindsey Vonn! Gesprächsthema Nummer eins war Lindseys Traum-Comeback. Der US-Star ist selbst überrascht von den zwei Siegen: „Ich hatte mir eigentlich Top 5 vorgenommen.“ Das Wichtigste sei aber die Gesundheit – wobei: „Gold bei der Heim-WM wäre ein Traum.“ Aber auch über private Sachen plaudern die beiden. Lindsey verrät, warum sie die Hochzeit ihres Bruders verpasste. Und im Urlaub will sie sich ein paar Golfturniere anschauen. Und ihrem Tiger die Daumen drücken.